Worin meine größte Leidenschaft für diesen Beruf liegt ?

Ich liebe die Herausforderung die verschiedensten Wünsche meiner Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, dabei ihre natürliche Schönheit zu erkennen und zu unterstreichen.

Den Beruf der Friseurin erlernte ich bei Intercoiffeur Huber in Oberkirch. Nach einer dreijährigen Ausbildung wurde mir bereits nach kurzer Zeit die Leitung einer Filiale anvertraut. Hier war ich 4 Jahre als Salonleitung tätig, bis ich mich beruflich weiterentwickelte und meinen Traumberuf als Make-up Artist erlernte.

Im Jahr 2014 besuchte ich daher die Münchner Make-up Schule !Pure Idea, um mein Know How im Bereich Make- up zu vervollständigen.

Die Abschlussprüfung als professioneller Make-up & Hair Artist absolvierte ich mit der Note „sehr gut“.

Im Anschluss daran sammelte ich erste Berufserfahrung bei verschiedensten Projekten und begann nach kurzer Zeit nebenbei auch als Dozentin zu arbeiten. Seit einiger Zeit lebe ich nun in München und arbeite dort hauptsächlich in der Film- und TV-Branche, für Fotoshootings und Imagefilme.